schiEßEN  MIT  ms  fRANTSCHACH- st. gertraud


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anfang Oktober fand in der Gaal ein Turnier nur für Jugendliche und Kinder statt.

Dies wurde vom Verein super organisiert und das Spiel im Anschluss fand bei allen Anklang.

 

 


In Göschelsberg fand am 18.09.2021 das letzte Kärnten Cup Turnier statt. Damit wurden auch die Cup Sieger geehrt. Alle unsere Schützen standen am Podest.

 

Herzliche Gratulation an alle, im Besonderen an unsere Jugend!


Wir haben uns im Frühling bei Servus TV beworben und bekamen sofort eine erfreuliche Antwort - Wir sind dabei!!!

Zu Schulbeginn wurde das erste Mal mit der NMS Wolfsberg auf das gesponserte Tier geschossen!!


Im August wurden wir eingeladen unseren Sport in Lavamünd beim Feriencamp des SV Lavamünd vorzustellen. Insgesamt schossen wir mit 70 teilnehmenden Kindern.

 

Vielen Dank für diese Gelegenheit.


schulschluss 2021

Zum Abschluss des Schuljahres 2020/21 kamen wieder Schulklassen zu uns zum Bogenschießen. Es hat uns wieder viel Freude gemacht mit den Jugendlichen einen Vormittag beim Bogensport zu verbringen.


anfängerkurs 2021


Anfängerkurs 2020